Feedback – Stimmen

Sommer 2022,

„Die Tantra Abende im Gruppensetting bei Garlef sind etwas ganz besonderes!

Es wird ein Raum geschaffen, in dem alles von mir selbst willkommen ist und ich genau so sein darf.

Garlef hält diesen Raum sicher und so wertschätzend, dass es leicht fällt, sich auf die Übungen und Impulse einzulassen. Über Garlefs Erklärungen und die Möglichkeit zur Selbsterfahrung verstehe ich immer mehr, was eine tantrische Haltung bedeutet und wie wir sie leben können. Es ist so schön anderen Menschen, die in der gleichen Lebensphase sind, in diesem Rahmen zu begegnen und für einen Moment einen wundervollen Kontakt einzugehen.

Dieses Angebot kann ich nur von Herzen empfehlen, weil es dich selbst in einem geschützen und vertrauensvollen Raum kennen lernen lässt und einfach nur Spaß macht ☺️“

Kimi, 25

Sommer 2022,

„Die Abende von Garlef sind eine wunderbare Auszeit vom Alltag. Hier kann man sich gemeinsam mit anderen Zeit für Entwicklung, Verarbeitung und Spaß nehmen.

Garlef versteht es gut eine Gruppe auf einen solchen Abend einzustimmen, sodass jede:r auf dieser Reise mitgenommen wird. Die Zeitvergeht wie im Fluge und man wünscht sich direkt mehr davon. Jede Wochewar die Vorfreude auf diesen Abend wieder da.

Ich fühlte mich immer wohl, habe tolle neue Menschen kennengelernt und hatte viel Spaß.Ich freue mich schon auf weitere Angebote von Garlef.“

Max Krüger, 32

Oktober 2023,

„Vielen Dank für den Dienstagabend, der mir ganz besonders gut gefallen hat. Zuerst dachte ich, ich sei nicht da. Im Laufe des Abends merkte ich, dass ich mehr da war, als ich ging. Das fand ich toll.“

A., aus Hamburg


November 2023,

„Der Abend hat ein sehr warmes Gefühl hinterlassen, mit tollen Begegnungen und Menschen, die sowohl interessant waren, als auch sehr viel Spaß gemacht haben.“

„Der Abend war für mich besonders, weil durch die Leitung ein sehr sicherer und achtsamer Raum kreiert wurde.“

Svenja, aus Hamburg