Unsere Tantra Seminare

„…Wir laden dich ein, dich in einen Raum der Möglichkeiten und Potenziale führen zu lassen.“

Sanft, Achtsam, Bewusst und Spürbar

Wir bieten 4 Typen an verschiedenen Seminaren an. Vom Abend zum Schnuppern bis hin zu fester Abendgruppe und einzelnen Tagen am Wochenende.

Die einzelnen Typen und Infos, sowie Anmeldung, findest du oben unter dem Menü.

Anmeldung erfolgt wie eMail. -> Info@eye-of-the-tantra.de

Das Angebot ist so gestaltet, dass du mit als auch ohne Vorkenntnisse teilnehmen kannst und Anschluss findst! (Mehr Infos findest du weiter unten)

Einzelpersonen & Paare gleichermaßen Willkommen

Wichtig: Du kannst die Termine einzeln buchen und unabhängig von einander wahrnehmen. Du bist Willkommen, unabhängig davon, ob du nur einmal dabei bist oder alle Male.

Worum wird es gehen?

Den Zustand des Seins - deines Seins - zu erleben 
Ritualplatz zu zweit

Mindful Tantrische Abende für Erwachsene (Beginnger friendly)

( Es gibt sowohl Angebote exklusive für Menschen bis 35J. als auch Angebote, die sich an Alle richten)

Einen sicheren Raum zu bieten, indem du dich entdecken, ausprobieren und schrittweise entfalten kannst.

Ein meditatives, bewusstes Erleben deiner Selbst – mit dir und mit anderen.

…Wir werden bewusst die Langsamkeit in unseren Raum einladen, damit Dein Sein erlebbarer werden kann.

...Deine Komfortzone mit ihren Grenzen und Freiräumen sanft und achtsam zu erforschen, dazu möchte ich dich einladen.

…Mehr Freude, Genuss und Vertrauen mit und an deiner individuellen Grenze/Schwelle zu gewinnen, können berührende und heilsame Erfahrungen sein. Dafür einen stimmigen Rahmen und sicheren Raum zu schaffen, ist mir ein Herzensanliegen.

…Deinen Autopiloten kennenlernen und loslassen. Die Programme und Gewohnheiten, mit denen wir auch funktionieren, mehr gehen zu lassen und tiefer im Moment an zu kommen. Im Hier und Jetzt zu sein, von Moment zu Moment zu gehen.

Um in diesen Zustand mehr eintauchen zu können, wird es konkrete Vorschläge und Anleitungen geben. Diese kannst du als freilassende Einladungen verstehen.

Noch weitere Infos zu meiner Haltung und Arbeit findest du hier!

Was erwartet dich?

Eine Gruppengröße von circa 10 bis 16 Menschen

Ein ausgewogenes Verhältnis von weiblichen Teilnehmerinnen und männlichen Teilnehmern.

Langsamkeit des Moments & Alles darf sein

Offenheit für TeilnehmerInnen jeder Sexuellen Identität und Orientierung (…LGBTQD+)

Ein geführter Abend, mit Elementen von Meditation, Musik, Bewegung, Stille, Kontakt und Begegnung, ggf stimmige Berührungen, Gelegenheit für Austausch unter einander, Zeit für die Integration deiner Erfahrungen und einen stimmigen Abschluss des Abends.

Wo? – In Hamburg. Devah Studio (Gängeviertel) & Shiatsu zum Leben (in Altona)

Weitere Termine: Siehe unter Seminare.

Tantra Hamburg Eye of the tantra
Seminare nach Typ – 4 Varianten. (Klick einfach auf die Links). Die Erste Berührung* zum Schnuppern (2 Std.); Young Stars für Singles bis 35J. zum Kennenlernen (4 Std.) ; Ein Tag mit Tantra* zum warm werden und genießen (6 Std.); Die Abendgruppe an 6 Terminen in fester Gruppe. Dienstags ab dem 12.03.2024 zum auftanken, connecten und lernen.
(*in Co-Leitung mit Immerliebe.de )

Anmeldung erfolgt wie Links bzw. eMail (Info@eye-of-the-tantra.de)

Wichtig: Du kannst die Termine einzeln buchen und unabhängig von einander wahrnehmen. Du bist Willkommen, unabhängig davon, ob du nur einmal dabei bist oder alle Male.

Wenn du Fragen hast, dann schreib mir gerne via Instagram oder eMail (siehe Kontakt). Ich steh dir für alles rund um die Angebote zur Verfügung!