Empfehlungen

Selbst, mag ich es unglaublich gerne mich inspirieren zu lassen und das möchte ich auch dir hier anbieten.

Zu gerne finde ich Neue Quellen der Erkenntnis, des neuen oder anderen Erlebens meiner Welt. Dafür braucht es Neugierde, Mut und das Suchen. Suchen nach dem was einen begeistert, ein Feuer entfacht. Genauso aber braucht es auch das „ich-lass-mich-Finden.“ Suchen ist prima, gefunden werden aber auch.

Lass dich ein Stück ziehen, von deiner Intuition, deinem Vertrauen, deinem Baugefühl. Um dich beim Gefunden werden zu unterstützen, teile ich auf dieser Seite mit dir Links und Angebote zu denen ich einen persönlichen Bezug habe, weil ich sie selbst bereits erlebt habe und schätzen gelernt habe.

Folgende Angebote finde ich zauberhaft – genauso wie die Menschen, die hinter den Angeboten stehen.

Mit Kathrin Schöck biete ich zusammen tantrische Räume für Menschen in Form von Retreats und Wochenenden an. Ich schätze Kathrin’s liebevolle Stärke und Hingabe mit der sie lebt und mit der sie auch begleitet. Kathrin bietet 1:1 Sessions, online Gruppen-Webniare, als auch Live Veranstaltungen an. Ihre Base ist Hamburg. Ihre Website ist Seelenkonfetti.de

Bei Art of Loving findest du wundervolle und vielfältige Möglichkeiten für Tantrische Erfahrungen auf ganz hohem Niveau. Berührend und Magisch. Leicht und machbar. Für jeden Menschen! Selbst, besuche ich seit 2019 regelmäßig Trainings, weil es ein ganz besonderer Raum ist – getragen von der Liebe zum Leben und den Menschen.

Bei der Integralis Akademie findest du alles rund um Persönlichkeitsentwicklung, Beratung, Körperorientiertem Arbeiten, und vieles Mehr. Hier mache ich die 3-jährige INA (Integralis Ausbildung)

Menschlich Bleiben – Ein toller, berührend geschriebener und gestalteter Block. Für mich auch eine Quelle der Weisheit und Inspiration

Max KrügerFrei-und-sein.de – Hier findest du zukünftig die Möglichkeit tolle Massagen zu buchen, 1-1 Coaching zu nehmen oder Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung zu besuchen.

Franziska Buchner ImmerLiebe.de – Eine wunderschöne Plattform um Hamburg auf Menschliche Weise zu entdecken, dich zu vernetzen, inspirieren zu lassen oder Sessions rund um Gesang, Stimmlichen Ausdruck oder Seminare zur Frauenkreisen oder Tantra zu besuchen. Es gibt auch einen lohnenswerten Podcast von ImmerLiebe!